Dienstag, 28. Januar 2014

Mein erstes Mal

Hallo ihr da draußen :)

Okay kennt ihr aus Filmen dieses zirpen der Grillen wenn alles still ist? Das Gefühl habe ich gerade. Wahrscheinlich wird erst in einem Jahr ein einziger Mensch den Weg hier her finden und gleich wieder verschwinden :D
Sollte es dazu kommen, wird das einfach meine eigene, persönliche Sammlung an Reviews und neuen Entdeckungen und keiner wird davon erfahren ;)

Sollte aber doch jemand hier hängen bleiben und sich tatsächlich für das interessieren was ich schreibe... sollte ich mich doch einmal vorstellen.

Ich heiße Julia, bin noch 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Wenn ich gerade nicht auf Arbeit herum sitze beschäftige ich mich größtenteils mit meinem Freund. Sollte dann immernoch Zeit übrig sein kann ich Stunden damit verbringen mir die Nägel zu lackieren oder Beauty-Videos auf YT zu schauen ...

Ich bin sicher nicht viel anders als ihr. Aber jeder hat etwas Einzigartiges an sich, etwas, das ihn besonders macht. Ich hoffe ihr findet das Besondere an mir und gebt mir und meinem kleinen neuen Blog eine Chance euch zu helfen, auch das Besondere an euch zu entdecken!


Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler