Mittwoch, 4. Januar 2017

Limited Edition | ISANA - Cremedusche & Duschgel

Hallo ihr Lieben,

Rossmann war so nett und hat mir 3 neue Duschgele von Isana zugeschickt. 2 Cremeduschen und 1 Duschgel :) Ich hab bisher nur eines ausprobiert aber schon an allen gerochen und ich war hin und weg <3

Ich hab soweit ich das sehen konnte leider keinen Newsletter dazu bekommen aber es handelt sich auf jeden Fall um eine Limited Edition "Märchenmagie" in der es auch Bodylotions, Shampoos, Handcreme, etc. gibt. Die LE ist aber schon etwas länger draußen weil ich Blogposts dazu bereits im Oktober gesehen habe - ich weiß also nicht, ob es die noch im Laden gibt.

Das Duschgel "Dark Magic" erinnert mich ganz leicht an etwas von früher aber ich kann es nicht genau zuordnen. Auf der Flasche steht: mit schwarzem Vanille- & Rosenduft. Von der Vanille rieche ich nicht allzu viel aber von den Rosen umso mehr.
Die weiße Cremedusche heißt "Show White" und gefällt mir am besten. Sie riecht exakt nach einer Vanillemilch, die ich vor Jahren immer in meinem damaligen Stammcafé getrunken habe. Auf der Haut riecht sie allerdings leider nicht lange nach. Der Duft verfliegt sehr schnell was echt schade ist.

Die 3. Flasche im Bunde heißt "Forbidden Apple" und soll nach rotem Apfel und Karamell riechen. Apfel ja aber das Karamell rieche ich nicht raus.

Ich hatte erst Angst, dass die weiße Cremedusche nicht so gut schäumt aber die Angst war unbegründet. Wenn bei mir ein Duschgel oder Shampoo nicht schäumt, dann hab ich immer das Gefühl, es macht nicht richtig sauber.

Ich freu mich über die Duschgele weil mir jeder Duft irgendwie bekannt vorkommt und echt sehr sehr gut riecht.

Falls ihr also noch eine Sorte davon im Rossmann findet, schnuppert auf jeden Fall mal dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucherzaehler